Mittwoch, 3. November 2010

Was hast du ?

Was hast du  ?

Oke oke hör mir zu
ich fahr bmw was machst du
ich fick frauen wa smachst duu
ich ahbe fans im übermaas was ahst du
ich habe kohle und respekt was ahst du
oh du ahst nicht von dem
als halt deine fresse und gib RUH

es war anstregned all dies zu schaffen al dies zu haben
es war ein langer weg
mir wurden auch steinne in den weg gestellt
es gab steinne bei denen man hinfäält
doch ichtsand immer wieder auf und ging weita rauf

Oke oke hör mir zu
ich fahr bmw was machst du
ich fick frauen wa smachst duu
ich ahbe fans im übermaas was ahst du
ich habe kohle und respekt was ahst du
oh du ahst nicht von dem
als halt deine fresse und gib RUH

Als ich ganz oben war. ich &  die Musik ein traumpaar
jeder hörte meine musik
es gab aber auch viele hater und neider
ich gab nene fick drau
jetzt bin ich an der spitze
niemand kan mir das wassser recihen
für meine musik ging ich ü^ber LEichen

Oke oke hör mir zu
ich fahr bmw was machst du
ich fick frauen wa smachst duu
ich ahbe fans im übermaas was ahst du
ich habe kohle und respekt was ahst du
oh du ahst nicht von dem
als halt deine fresse und gib RUH

schaff du mal das was ich geschafft habe ich geh dan mal mit mein rabeschwerze bmw SEXA
ich bin der einzig und wahre Reppaa

12 Kommentare:

  1. Kann ich den text benutzen und ein bisschen umschreiben

    AntwortenLöschen
  2. digga mann chek mal die rechtschreibung aus ansonsten ist der text zimlich kindisch

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey zu allererst ich schreibe und rappe selber und ich lege auch nicht viel wert auf Rechtschreibung aber wenn du die worte komplett falsch schreibst kommt das scheisse 2 reimst du das selbe auf das selbe und dazu reimst du nur die letzten silben

    Versuch erstmal mehrere Silben zu reimen wenn du das kannst kannst du Anfangen mehrere Wörter zu reimen

    hier als Beispiel ein Textanfang von heute Abend

    Ich war damals ein Junge der alles besser weiß – ich war damals noch jung und der, der Interesse zeigt
    ich war niemals ein Junge der In der Ecke bleibt - in euren köpfen gerate ich Vergessenheit –
    es besteht kein Zwang doch die Erkenntnis eilt -versteht denn drang das mich das Verständnis heilt
    Von der Gesellschaft wird er abgestempelt -wem Gefällt das wirst zu Boden herab gerempelt

    ja und von euch kommt nur großes Gerede - warum hat mein Körper, totes Gewebe

    Holl ich mir Zeug auf Kombi – laufe rum wie ein Zombie

    ich weiß das ich das dank ihr bin - ich weiß das ich ein Junkie bin – ich weiß nicht mit Sicherheit das es sicher reicht - heute bin ich anders nicht mehr gleich – erkennst dann erst dicht den Vergleich

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. findet ihr dass gut habs in zusammmengerechnet ca 2h geschrieben:

    Verse1.(16 Bars)
    Wenn mich Spaßtis mit Armen wie Wattestäbchen packen- dann krieg ich so nen Hals als würd ich Nackentraining machen- wenn mich Wichser versuchen runterzuziehen- aber dann die Fresse halten wenn sie Hunderter kriegen- dann raste ich aus und es gibt ne Schlägerei- mich zu provozieren war ein Riesenfehler, heißt- dass du Hurensohn nicht mit dem Leben davonkommst- sondern einfach geköpft wirst, wie eben der Bongkopf- ganz ehrlich mann, du checkst es nicht- du whackes Kid wirst weggefickt- das was ich mache ist ein echter Hit-
    Das was du machst ist nur ein schlechter Witz-
    Ich zeig dir mein Song, du sagst geiler Part-
    Doch ich geb dir nen Kick bis in die Steiermark-
    Ich lebe den Scheiß und ich liebe die Parts-
    Und du Huansohn studierst Musikwissenschaft-


    Hook.(8bars)

    Leute fragen mich ey was brauchst du zum Rappen-
    Wie bekommt man Technik Flow und ein haushohes level-
    Ich hab all diese Sachen doch weißte guck mal-
    Denn am meisten brauch ich deine Mutter-
    Ich brauch deine mutter deine deine Mutter-
    Ich brauch deine Mutter d d deine Mutter-
    Ich brauch deine Mutter deine deine Mutter-
    Ich brauch deine mutter und sonst nichts(und sonst nichts)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer die Hook aber der erste part, die erste Verse! Alter ist die gut

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  7. ich hoffe mal die Schreibfehler sind gewollt

    AntwortenLöschen
  8. hallo darf ich vlt. deinen Text verwenden ich würde dir dann auch was geben finde deinen text uhr nice

    AntwortenLöschen