Freitag, 29. Oktober 2010

Letl-T (love )

ich liebe dich immernoch
ich bin gefangen hier in diesem scheiss Loch
ich weiss nicht an was ich denken soll !
mit dir war mein Leben so roch n rooll
du bist meine gorss liebe du musst mir glauben
du bist die Einzige <3 du bist die Eine NEIN !
du bist Meine <3
ich weiss ich habe viele fehler gemacht
doch später hab ichs dan gerafft.
auch wen ich scheisse baute
du musst wissen ich hab dich ne vergessen
ich bin tagelang da gessesen und hab nach gedacht.
DIE LIEBE HAT MICH NOCH NIE SO WEIT GEBRACHT è



SELFMADE !

6 Kommentare:

  1. Sehr schöner Text!
    Könnte ich es so benutzen also ich meine nicht veröffentliche oder so will nur Rap trainiern :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich den text benutzen und ein bisschen umschreiben

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich den text benutzen und ein bisschen umschreiben

    AntwortenLöschen
  4. Sehr Schön! Aber viele RechtschreibFehler.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Schön! Aber viele RechtschreibFehler.

    AntwortenLöschen
  6. Mc Rambo (Künstler Name) heiße bei Rami. K10 bei Instagram, schaut vorbei, da gibt es Hammer Reims

    AntwortenLöschen